Have you ever lost your way?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Schatz <3

http://myblog.de/dont.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rainy days rerevisited...

Was für ein Wetter.. Es ist jetzt 12:36 und ich bin immer noch von heute morgen 7:30 durchnässt... :/

Erst bis 17 Uhr arbeiten, dann nach Haus hetzen um mich dann gleich für den Zahnarzt fertig zu machen.. Und danach dann Bandprobe! Man oh man.. Hoffentlich streßen die nicht wieder so rum wie gestern, sonst krieg ich nen Anfall...
Selbst auf Bass rummoshen wie so ein Blöder, dann seiner Freundin meine Gitarre inne Hand drücken wenn ich ma net da bin und dann rummaulen wenn ich gaaanz leise was feines spiele. Unser Lied Run hängt mir langsam zum Hals und zum Arsch heraus, obwohl es so schön ist.. Ich hab einfach kein Bock mehr jede Woche immer wieder das selbe zu tun!

Hoffentlich fangen die bald mal an zu begreifen - es hat mich so gar gemacht gestern ich konnt nichmal mehr vernünftig spielen..

Das Wochenende wird nachgefeiert, hoffentlich wirds so lustig wie das letzte Mal... Ich muss noch eine Flasche Whiskey und so ein bisschen was anderes holen, fürs Wochenende..

Und dann das nächste Wochenende darauf pennt Schatz bei mir.. <3 das ganze Wochenende! Und wir sind.. alleine.. Hrhr... :D

Ich liebe dich so sehr Anni..
2.11.06 12:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bia/kekstantchen / Website (11.11.06 23:39)
hehe.. hast du mein pw von anni??
hab mich grad sooo gewundert.aber ist okay : )

liebste grüße an sie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung