Have you ever lost your way?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Schatz <3

http://myblog.de/dont.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf besonderen Wunsch...

Jahaa...

Auf besonderem Wunsch von Schatz gibt es nun auch eine Information die ich gestern nicht so ganz mit einbezogen hatte.. *g*
Am Wochenende bin ich 18 geworden. - Sonntag um genau zu sein! Das Wochenende war einfach nur fein.

Freitag Zwiebelkuchen mit Federweißer, Tunis und Schatz bei mir über Nacht, Samstag reinfeiern (ja wieder Schatz über Nacht bei mir :] ) und Sonntag war dann der große Tag.

Herzen und Bögen mit bunten Blumen und lauter 18-Symbole im Garten. :P Danke dafür an meine Freunde!

Alles in allem ne gelungene Feier, obwohl ich mit dem geschenktem Geld gleich zur Bank musste. Was auch immer.

Hab mit bei Folkfriends.de ne TinWhistle bestellt. (Fotos folgen...)

Ich liebe dich über alles Anni, du bist alles was ich habe.
Ich habe nicht vor dich jemals aufzugeben. Bitte gib du mich auch nie auf. <3
Ich hoffe wir leben unser Leben bald in Frieden für uns 2 allein <3... *flausch und kuss*
25.10.06 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung