Have you ever lost your way?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Schatz <3

http://myblog.de/dont.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rainy days rerevisited...

Was für ein Wetter.. Es ist jetzt 12:36 und ich bin immer noch von heute morgen 7:30 durchnässt... :/

Erst bis 17 Uhr arbeiten, dann nach Haus hetzen um mich dann gleich für den Zahnarzt fertig zu machen.. Und danach dann Bandprobe! Man oh man.. Hoffentlich streßen die nicht wieder so rum wie gestern, sonst krieg ich nen Anfall...
Selbst auf Bass rummoshen wie so ein Blöder, dann seiner Freundin meine Gitarre inne Hand drücken wenn ich ma net da bin und dann rummaulen wenn ich gaaanz leise was feines spiele. Unser Lied Run hängt mir langsam zum Hals und zum Arsch heraus, obwohl es so schön ist.. Ich hab einfach kein Bock mehr jede Woche immer wieder das selbe zu tun!

Hoffentlich fangen die bald mal an zu begreifen - es hat mich so gar gemacht gestern ich konnt nichmal mehr vernünftig spielen..

Das Wochenende wird nachgefeiert, hoffentlich wirds so lustig wie das letzte Mal... Ich muss noch eine Flasche Whiskey und so ein bisschen was anderes holen, fürs Wochenende..

Und dann das nächste Wochenende darauf pennt Schatz bei mir.. <3 das ganze Wochenende! Und wir sind.. alleine.. Hrhr... :D

Ich liebe dich so sehr Anni..
2.11.06 12:39


*gänh*

Jaja, mal wieder sitz ich hier und schreib ne Weile..

Das letzte WE war ganz fein und heute kommt Schatz wieder zu mir.. Mal sehen was wir dann feines anstellen.

Auf jeden Fall werde ich mich erstmal nach der Arbeit ins Bett legen.. oder? Ich denke mal eher dass ich Ultima Online spielen werde.. Mach ich in letzter Zeit ja fast nur noch. Die Bandprobe gestern war so gesagt... Scheiße.

Keiner hat das gemacht was er sollte und ich hab mich einfach dezent im hintergrund gehalten. Verstärker leise gemacht mich mit der Gitarre vor den Verstärker gesetzt und an die Wand gelehnt, damit ich mich auch gerade so hören konnte und hab mir nen eigenes Solo ausgedacht. Manchmal glaube ich, dass ich nie richtig zum Zuge kommen werde da die anderen nicht so schnell nachkommen. Klar, Thees ist godlike, Björn spielt auch seine Parts immer gut... Aber dann sind die Drums nicht im Takt (werden quasi langsamer O_o), dann verspielt der Bass sich und der Sängerin fällt kein Text ein. Dann brüllen alle rum etc... Aber damit bin ich ja schon durch, ich geb den anderen keinen Grund mehr mich an zu machen und sag da nichts mehr zu. Sollen sie doch selbst auf die Schnauze fallen. Tz. Mich anmucken und selbst noch viel schlimmere Scheiße bauen... Ich sag nur "mit ner piepsigen Stimme durchs Mic und nen 250watt verstärker schreien.." Ja.. Da kommt Freude auf!

Meine Mum hat mich letztens überrascht - Sie hat meine TinWhistle die ich beim unterricht hatte liegen lassen (schusseliger Weise) am Montag abgeholt. Bei der Gelegenheit hat sie meinen Gitarrenlehrer auch gleich gefragt, ob es noch Sinn macht für mich weiter Unterricht zu nehmen und siehe da er sagt: "Für Hauke macht das auf jeden Fall noch Sinn weiter Unterricht zu nehmen, weil er ein Talent dafür hat. Er versteht ziemlich schnell alles was man ihm beim Spielen beibringt und übt wahrscheinlich auch sehr viel. Ich würde ihn noch länger als 1 1/2 Jahre dabei haben wollen, denn mit Leuten wie Hauke kann man weiter gehen als sonst. Er ist ja auch schon länger dabei und gibt sich ja weiterhin immer noch mühe." etc.
Geschwaffel halt - aber es hat mich aufgebaut! Zumindest krieg ich jetzt nicht immer diese minderwertigkeitskomplexe und seitdem das improvisieren endlich so hinhaut wie ich das will merk ich´s auch schon... Vielleicht schaffen wir es ja mal das neue Lied von unserer "Sängerin" mit Körbchengröße G aufzunehmen, denn da hab ich zu improvisiert.

Ansonsten www.dontmind.de, die Bandhomepage.

Naja.. erstmal Adios...

Ich liebe dich Anni...
15.11.06 14:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung