Have you ever lost your way?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Schatz <3

http://myblog.de/dont.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für eine Nacht..

Wo bist du hin, ich vermiss dich so...
 
Ich konnte nicht schlafen ohne dich, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen.. Von Samstag auf Sonntag die Nacht und die Tage... Es war alles so schön!
Ich vermiss dich einfach.. Ohne dich fühl ich mich leer und ausgebrannt.. Ich liebe dich so verdammt.. Unterschätz das nie!
 
 Reel Big Fish - Where have you been?
2.10.06 06:29


Arbeit ohne Arbeit? O_o

Meine Güte!
 
Da hat man ne Ausbildungsstelle und nichts zu tun.. ^^
Mir wären fast die Finger vergammelt! Zum glück läuft die Java Version von icq2go bei der Arbeit und ich konnte Kontakt zu der Außenwelt aufnehmen - zwar gewagt in der Probezeit aber.. Was will man machen?!
 
Später kommt Schatz.. Ich freu mich so! <3 
4.10.06 17:56


... :-(

Ohje...

Ich hatte einfach das Gefühl, dass Schatz sich überhaupt nicht wohl bei mir fühlt.. Was soll ich nur anstellen damit es ihr besser geht? Ich weiß es nicht mehr! Ich möchte sie doch nur glücklich in meinen Armen sehen...

Häng ich zu viel an ihr rum? :/

Ich weiß es nicht.. Bitte sag mir was ist, Schatz.. Ich liebe dich doch so sehr..<3 

7.10.06 09:51


Mh..

KOTZIG...

Das trifft es wirklich.. Kotziger Tag. Mal schauen wie ich heute beim knallharten Kampf ums Überleben abschneide.. Hoffentlich kommt später noch jemand vorbei und macht irgendetwas mit mir ansonsten vergammel ich noch vor meinem 18. Geburtstag..

Schatz ist heute abend mit ihren Mädels auf Tour, wär zwar gern da aber ich lass sie halt auch mal los.. Wäre in meiner Situation echt mal besser.. Gestern durft ich mir auch noch von so nem Deppen aus meiner DLRG Gruppe anhören dass er da wohl hingehen wollte und fragt ob ich mitgeh - aber nein ich wollt Schatz ja was alleine machen lassen.. Besser so.

Bin müde, mirs langweilig und keine Besserung in aussicht.

 

Ich liebe dich Anni.. <3 Ehrlich.. Über alles. 

14.10.06 14:17


Arbeit, Arbeit, Arbeit..

Nur Streß heute, keine Ahnung was ich machen soll hier.. Gleich Mittagessen... Freu mich schon wieder auf nachher.. Mit Schatz telefonieren.. <3
Ich liebe dich über alles Anni...
Will dich nie verlieren!

Sorry, dass ich mich so kurz halte - später mehr.
24.10.06 12:54


Auf besonderen Wunsch...

Jahaa...

Auf besonderem Wunsch von Schatz gibt es nun auch eine Information die ich gestern nicht so ganz mit einbezogen hatte.. *g*
Am Wochenende bin ich 18 geworden. - Sonntag um genau zu sein! Das Wochenende war einfach nur fein.

Freitag Zwiebelkuchen mit Federweißer, Tunis und Schatz bei mir über Nacht, Samstag reinfeiern (ja wieder Schatz über Nacht bei mir :] ) und Sonntag war dann der große Tag.

Herzen und Bögen mit bunten Blumen und lauter 18-Symbole im Garten. :P Danke dafür an meine Freunde!

Alles in allem ne gelungene Feier, obwohl ich mit dem geschenktem Geld gleich zur Bank musste. Was auch immer.

Hab mit bei Folkfriends.de ne TinWhistle bestellt. (Fotos folgen...)

Ich liebe dich über alles Anni, du bist alles was ich habe.
Ich habe nicht vor dich jemals aufzugeben. Bitte gib du mich auch nie auf. <3
Ich hoffe wir leben unser Leben bald in Frieden für uns 2 allein <3... *flausch und kuss*
25.10.06 14:13


Mh...

Gestern war wohl nicht so mein Tag.. Schatz war am Abend noch da. Ich war wohl etwas nervig gewesen an dem Tag.
kA, ist auch meine Schuld.
Heute wird auch wohl nicht so mein Tag, schon 2 Tassen zerdeppert :/... Kann vorkommen..
Vielleicht darf man ja bald aufs Wochenende hoffen. Freitag penn ich bei Schatz und dann gehts DVD´s gucken.

Ich liebe dich mehr als alles andere Schatz..
Hoffentlich benehm ich mich am WE.. :/
26.10.06 12:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung