Have you ever lost your way?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Schatz <3

http://myblog.de/dont.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit ohne Arbeit? O_o

Meine Güte!
 
Da hat man ne Ausbildungsstelle und nichts zu tun.. ^^
Mir wären fast die Finger vergammelt! Zum glück läuft die Java Version von icq2go bei der Arbeit und ich konnte Kontakt zu der Außenwelt aufnehmen - zwar gewagt in der Probezeit aber.. Was will man machen?!
 
Später kommt Schatz.. Ich freu mich so! <3 
4.10.06 17:56


Was für eine Nacht..

Wo bist du hin, ich vermiss dich so...
 
Ich konnte nicht schlafen ohne dich, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen.. Von Samstag auf Sonntag die Nacht und die Tage... Es war alles so schön!
Ich vermiss dich einfach.. Ohne dich fühl ich mich leer und ausgebrannt.. Ich liebe dich so verdammt.. Unterschätz das nie!
 
 Reel Big Fish - Where have you been?
2.10.06 06:29


Was für ein Tag!

Bei der Arbeit... hab ich mich immer wieder erwischt, wie ich meine Mitarbeiter verfluche wenn sie mir irgendwelche Ratschläge geben. Wem muss denn an seinem 1. Arbeitstag erklärt werden dass Kaffee in eine Frischhaltebox muss damit das "Aroma" nicht schwindet? Das liegt doch wohl auf der Hand, also bitte!

Wie auch immer..

Nach der Arbeit bin ich zu Schatz gefahren um ihr einfach wieder nah zu sein. Aber wir schaffen alles.. Sie bedeutet mir meine ganze Welt.

Die Apotheke hatte auch nicht mehr das was ich wollte und mein Gitarrenlehrer hatte seinen Laden geschlossen - so hab ich beim Musikhaus angerufen und dort erfahren dass mein Effektpedal schon bestellt ist. Göttlich!

Gleich werden wir meine Nachbarn besuchen um die ganze Sache zu klären. Hoffentlich pissen die sich nicht mehr so an danach wenn ich Gitarre spiele oder wenn wir nächsten Sommer grillen wollen.

Bis dann.

 

 Ich liebe dich Ann-Catrin

27.9.06 19:03


26.09.06 - Die 1.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Alles scheint irgendwie vor die Hunde zu gehen!
Erst verletzt mich mein "bester Freund?" da wo er nur kann, danach habe ich um mein ein und alles Gebangt, hatte Angst sie könnte nicht zu mir halten und nun bin ich doch der gearschte.

Jetzt sind alle gegen mich! Wohin ich auch nun schauen würde alles fällt über mir zusammen.

Ich hoffe alles zwischen mir und der großen Liebe meines Lebens renkt sich wieder ein.. Ich hoffe es.

Nacher muss ich eventuell noch bei der Bandprobe vorbeischauen, da sich alle aufregen, weil ich aufhören möchte Gitarre zu spielen. Hau rein, wer auch immer das hier alles liest, hab Spaß dabei.

PS: Dieser lustige Typ dort oben ist sozusagen das, worauf ich schaue, wenn ich in meine Lieblingsdisse geh.. Mr. Bone aus dem Tunis..

The Melvins - Revolve (1994)


26.9.06 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung